Runterscrollen

Willkommen zu GVA Park

GVA Park bietet Ihnen eine sichere Parklösung am Genfer Flughafen. Unsere Parkplätze sind überwacht, Ihr Fahrzeug versichert und dies während der gesamten Dauer ihrer Reise. Sie parkieren einfach in unserem Parkhaus, ein Shuttlebus fährt sie direkt zum Flughafen. Reservierungen sind unkompliziert und können über unsere Webseite rund um die Uhr getätigt werden.

Runterscrollen

Warum uns wählen?

Sicher

Wir parken Ihren Wagen, der bei unserem Vertragspartner Vaudoise Assurances versichert ist, auf einem sicheren und bedeckten Stellplatz und übernehmen die Garantie für die gesamte Reisezeit.

Einfach

Über unsere Website können Sie unsere Dienste mit ein paar Klicks reservieren. Wir akzeptieren die gängigsten Online-Zahlungsmitteln: Post Card, Visa, Master Card, Amex, PayPal, die App TWINT oder per Rechnung

Ein anerkannter Service

Entdecken Sie auch den Bereich "Kundenbewertung". Alle Bewertungen werden von einem vertrauenswürdigen Dritten zertifiziert, der ihre Echtheit garantiert.

Genehmigt

Fügt hinzu um einen Service von höchster Qualität zu bieten, befriedigen die Anforderungen unserer Kundschaft und Genfer Institutionen, der GVA Park Service hat befreit eine Genehmigung vom Genfer Flüghafen gesehen

Runterscrollen

Unsere Parkservice oder Selbstbedienungslösungen

Self Parking - Geben Sie Ihr Fahrzeug auf unserem überdachten Parkplatz ab und wir holen Sie mit unserem kostenlosen Shuttle zum Flughafen ab

Mit der Option Self können Sie Ihr Fahrzeug auf unserem überdachten und bewachten Parkplatz unter folgender Adresse abstellen: Rue de la Pre-de-la-Fontaine 19, 1242 Satigny. Ein Shuttlebus bringt Sie ohne zusätzliche Kosten zum Flughafen. Die Fahrt dauert etwa 10 Minuten und der Shuttle fährt jede halbe Stunde

VIP Parking - Für eine problemlose Rückkehr holen Sie Ihr Auto direkt am Flughafen ab

Wenn Sie sich für eine VIP-Option entscheiden, fahren Sie zu unserem Parkhaus GVA PARK (rue du Pré de la Fontaine 19, Meyrin). Unser Chauffeur fährt sie dann in ihrem Auto direkt zum Flughafen. Bei ihrer Rückkehr erwartet er sie mit ihrem Namensschild in der Ankunftshalle, übergibt Ihnen ihren Autoschlüssel und begleitet Sie zu ihrem Fahrzeug, das bereits im Flughafenparkhaus stationiert ist.

Runterscrollen

Unsere Preise

Tage VIP Parking Self Parking
1 Tag CHF 75.- CHF 30.-
2 Tage CHF 90.- CHF 45.-
3 Tage CHF 105.- CHF 60.-
4 Tage CHF 120.- CHF 72.-
5 Tage CHF 135.- CHF 84.-
6 Tage CHF 150.- CHF 96.-
7 Tage CHF 165.- CHF 108.-
8 Tage CHF 180.- CHF 120.-
9 Tage CHF 195.- CHF 132.-
10 Tage CHF 210.- CHF 144.-
Tage VIP Parking Self Parking
11 Tage CHF 225.- CHF 156.-
12 Tage CHF 240.- CHF 168.-
13 Tage CHF 255.- CHF 180.-
14 Tage CHF 270.- CHF 192.-
15 Tage CHF 285.- CHF 204.-
16 Tage CHF 300.- CHF 216.-
17 Tage CHF 315.- CHF 228.-
18 Tage CHF 330.- CHF 240.-
19 Tage CHF 345.- CHF 252.-
20 Tage CHF 360.- CHF 264.-

Runterscrollen

Reservieren

Wie nehmen Sie unsere Dienste in Anspruch?
Reservieren Sie auf unserer Website und bezahlen Sie online. Per E-Mail erhalten Sie die Buchungsbestätigung, sowie Ihre Rechnung.
Welche Papiere brauche ich für die Reservation?
Wir benötigen die Flugnummern Ihres Hin- und Rückfluges, sowie die Flugzeiten.
Können wir mehrere Fahrzeuge anmelden?
Ja, Sie müssen dann für jedes Fahrzeug eine Reservierung vornehmen.
Akzeptieren Sie jede Art von Fahrzeug?
Ja, sofern man für Ihr Fahrzeug keinen speziellen Führerschein braucht und die Fahrzeughöhe nicht 250cm.übersteigt. Fahrzeuge mit Anhänger sind nicht erlaubt!

Das Fahrzeug abstellen

Wo stelle ich meinen Wagen ab?
Wenn Sie sich für die Option SELF Parking entscheiden, hinterlassen Sie Ihr Fahrzeug an der folgenden Adresse: rue du Pré de la Fontaine 19, 1242 Satigny. Danach bringt unser Shuttle Sie bringt direkt zum Flughafen. Sie erhalten eine E-mail als Bestätigung, in der alle notwendigen Informationen über unseren Leistungen enthalten sind.
Welche Papiere muss ich vorlegen?
Sie benötigen die Reservierungsbestätigung (gedruckt oder auf Smartphone oder Tablet), sowie die Fahrzeugpapiere (Zulassung, Versicherung). Eine Kopie im Handschuhfach genügt.
Darf eine andere Person meinen Wagen bringen oder abholen?
Ja, geben Sie einfach in unserem Büro Bescheid und hinterlassen Sie den Namen und die Mobiltelefonnummer der Person, die Ihren Wagen bei uns abstellt oder abholt.
Wird eine Bestandsaufnahme gemacht?
Ja, in Ihrem Beisein wird eine Bestandsaufnahme gemacht, die Sie dann bestätigen dürfen.

Den Wagen abholen

Muss ich anrufen, wenn ich zurückkomme?
Nein. Da Sie uns bei Ihrer Anmeldung Ihre Flugnummern mitgeteilt haben, haben wir eine Übersicht über die Ankunft Ihres Fluges. Sie müssen uns nur Bescheid geben, wenn Ihr Rückflug vertagt oder annulliert wurde.
Wo findet die Rückgabe statt?
Mit dem Angebot SELF transportiert unser Shuttle bringt Sie ab Flughafen direkt zum Parkplatz, wo Ihr Fahrzeug auf Sie wartet.
Mein Flug hat Verspätung, was muss ich tun?
Mit der Flugnummer, die Sie uns mit Ihrer Reservierung mitgeteilt haben, sind wir in der Lage, die Flugpläne zu überwachen, um unsere Leistungen an mögliche Verzögerungen im Timing anzupassen.
Ich muss meinen Aufenthalt verlängern oder mein Flug wurde annulliert. Was tun?
Sie müssen uns über Ihre neue Ankunftszeit informieren. Es erfolgt dann eine Tarifanpassung und der Betrag wird bei der Abholung Ihres Fahrzeugs abgerufen.
Was passiert, wenn mein Wagen beschädigt ist?
Wir sind für Ihr Fahrzeug verantwortlich, sobald es übernommen wird, bis es zurückgegeben wird. Fälle wie Diebstahl, Feuer, Glasbruch oder Beschädigungen nach einer Kollision werden von unserer Firma übernommen. Für mehr Details lesen Sie bitte unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen